• kopf traeumtsichinsweltall2

Klettermax informiert!

Zweimal jährlich informieren wir unsere Kundinnen und Kunden über branchenrelevante Themen in Form von digitaler Infopost. Die jeweiligen Themen werden außerdem an dieser Stelle veröffentlicht.

Hier
gehts zur Anmeldung zum Newsletter

Spielwert-Inklusion-Normung

Mit den Schlagworten Spielwert – Inklusion – Normung beschreibt sich die Fachtagung zur Kindersicherheit auf Spielplätzen, die in diesem Jahr zum fünften Mal, durchgeführt von „Maßstab Mensch“ stattgefunden hat. Unter dem Motto „Vielfalt erleben“ trugen Spezialistinnen und Spezialisten der Branche Informatives und Inspirierendes zu verschiedensten Themen vor. Per Online-Stream konnten wir in diesem Jahr zum ersten Mal live dabei sein. Die spannendsten Erkenntnisse und merkenswerte Aussagen möchten wir im Folgenden zusammenfassen.

Weiterlesen …